Katrin Steiner  |   Agnieszka Szarmach   |   Monia Hémono
©   Schule für Pferd und Reiter       Katrin Steiner        Adliswil

KATRIN STEINER

Eigentümerin der Schule für Pferd und Reiter

Ausbildung:
Bereiterin mit französischem Staatsdiplom

Zertifizierter Coach für pferdegestütztes Persönlichkeitstraining.

Fasziniert bin ich von der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Auf diesem Gebiet bilde ich mich laufend neben und auf dem Pferd weiter.

Des Weiteren beschäftige ich mich täglich mit dem Sitz des Reiters, dessen Verfeinerung und seinem Bewegungsablauf und suche Lösungen für einen harmonischen Austausch zwischen Pferd und Reiter.

Hobbys:
Mein Leben

Motto:
La vie n'est pas pour se trouver.
La vie est pour se créer.

Wunsch:
Dass meine Liebsten und ich gesund sind, mich mein Lernhunger und Lebensfreude nie verlässt und ich mindestens 120 Jahre alt werde!